Jürgen´s PSION-Seiten  MENU-Seite
 Kontakt / Impressum

Thema: Backup der PSION-Daten

Aktualisiert: 18.07.2001
 Startseite
 Menu
 this site in english site in english

* Ein Backup zu machen ist Grundsätzlich wichtig, egal ob PC oder PSION.
So habe ich auch das mitgelieferte Backup oft benutzt und auch gleichzeitig meine Daten auf die CF-Card gespeichert.
Als es dann zum GAU kam und ich den Rechner öffnen mußte (meine Freudin hatte den Stift mit weiblicher Gewalt aus dem PSION gezogen!), gingen alle Daten und Einstellungen verloren.
"Bingo", hatte ich gedacht: ich hatte ja immer Backups gemacht!
Nach der Neuinstallation des Betriebssystems und ein anschließendes Re-Backup hatte ich den Eindruck, daß die aktuelleren Daten von älteren überschrieben wurden. So war es dann auch. Ein Glück hatte ich noch meine Daten auf der CF-Card!
Entweder habe ich da was falsch gemacht oder das Backup-Programm hat ein Bug.
Nach der Aktion kann ich nur ein manuelles Backup empfehlen. Dazu kopiere ich alle Daten aus dem Dokumenten- und System-Ordner auf ein Verzeichniss meiner PC-Festplatte, die dort von einem PC-Backup mitgesichert werden.

 nach oben
 Kontakt zu mir

Copyrights © 2001-2021 by psion.GENSICKE-ONLINE.de
Ich erkenne alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an!