Jürgenīs PSION-Seiten  MENU-Seite
 Kontakt / Impressum

Thema: PC-Anbindung mit PSI-Win

Aktualisiert: 18.07.2001
 Startseite
 Menu
 this site in english site in english

* Meine Daten von KONTAKTE und AGENDA syncronisiere ich mit Outlook97.
Im Grunde genommen funktioniert dies prima.

* Was zur Zeit nicht klappt, ist die Syncronisierung der privaten E-Mail-Adressen.
Im Psion-Welt-Forum habe ich gelesen, das dieses Problem mit dem Update von PSIWIN 2.3.2(beta) funktionieren soll.
Ich warte ersteinmal die offizielle Version ab.
Ein Workaround:
Ich trage die wichtigere E-Mail-Adresse in "E-MAIL BÜRO" ein und schreibe die andere Adresse unter Notizen.

* Was bei der Syncronisation nicht so schön ist, ist die Tatsache, dass das Sync-Programm manchmal Einträge auf dem PSION nicht löscht, wenn ich Termin im Outlook gelöscht habe!
Also lieber Termin im PSION löschen.

 nach oben
 Kontakt zu mir

Copyrights © 2001-2021 by psion.GENSICKE-ONLINE.de
Ich erkenne alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an!