Jürgenīs PSION-Seiten  MENU-Seite
 Kontakt / Impressum

Thema: Netzteil für 5mxPRO

Aktualisiert: 20.03.2002
 Startseite
 Menu
 this site in english site in english

Blöde ist es schon, das PSION keine Möglichkeit zum Laden der internen Akkus vorgesehen hat!
Ärgerlich ist auch, das PSION für ein Netzteil zusätzlich noch ca. 20Euro haben will.

So bin ich auf die Suche nach einem Steckernetzteil gegangen und konnte schließlich ein Steckernetzteil für 12,50Euro kaufen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist dieses Netzteil ein Universalnetzteil für verschiedene Spannungen und Steckkontakte.

Steckernetzteil

Die Anforderung des PSIONs an ein Netzteil ist einfach:

* Gleichspannung 6V, elektronisch geregelt
* Stromverbrauch ca. 500mA

Das gekaufte Netzteil kann sogar 1A Strom liefern!

 nach oben
 Kontakt zu mir

Copyrights © 2001-2021 by psion.GENSICKE-ONLINE.de
Ich erkenne alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an!