Jürgenīs PSION-Seiten  MENU-Seite
 Kontakt / Impressum

Thema: Internet

Aktualisiert: 18.07.2001
 Startseite
 Menu
 this site in english site in english

* Ist der PSION mit dem Internet verbunden, kann ich entweder Kontakt zu meiner E-Mail-Box im Betrieb aufnehmen oder auch auf Internetseiten zugreifen.

Sicher ist die Übertragungsrate von 9600 Baud mit einem Handy nicht so toll und Internet macht eigentlich auch kein Spaß, aber manchmal benötigt man es halt.
Wichtiger erscheint mir, ein abendlicher Zugriff auf meine E-Mails während einer Dienstreise, etc.
Die durchschnittliche Onlinezeit beträgt etwa 2-3min.

Zu Hause stelle ich mit einem alten 14.4kBaud-Modem eine Verbindung zum Internet her.

* Folgende Einstellung habe ich in der Systemsteuerung unter INTERNET vorgenommen:

internet-dienst
internet-konto
internet-adr
internet-login
internet-erweitert
 nach oben
 Kontakt zu mir

Copyrights © 2001-2021 by psion.GENSICKE-ONLINE.de
Ich erkenne alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an!